Spanische Lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jule i punkt Avatar

Von

Das Cover gefällt mir persönlich nicht so gut. Mir hätte da etwas mehr Farbe und Lebendigkeit besser gefallen zumal der Klappentext so vielversprechend klingt.

Die Leseprobe beginnt mit der verstörenden Nachricht an Mauro Larrea, die
seine Pleite bedeuten könnte. Mit seinem Vertrauten Elías Andrades, bespricht Mauro Larrea aufschlußreich die Vorfälle, die zu seinem Ruin geführt haben und wie er sich jetzt verhalten könnte um sein Ansehen nicht ganz zu verlieren... Er wusste, dass er von vorn anfangen musste. Leider war die LP sehr kurz gefasst, gerne hätte ich noch etwas weiter gelesen!

Die Autorin schreibt sehr flüssig, mitreißend und sprachlich sehr angenehm. Die Leseprobe und der Klappentext versprechen ein sehr schönes und außergewöhnliches Lese-Highlight zu werden. Ich würde diesen Roman nur zu gerne lesen wollen und kann die Veröffentlichung kaum erwarte