So müde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Was ein kleines und schönes Einschlafbuch welches durch seine detaillierte Zeichnung überzeugen konnte.
Die Farben die in den Zeichnungen verwendet wurden sind sehr beruhigend und gedeckt gehalten.
Die kurzen Texte umrahmen die Bilder sehr gut und zeichnen eine richtig schöne Geschichte.
Die Idee mit dem interaktiven Teil des Buches fand ich auch sehr interessant.
Es bindet die Kinder noch mal auf eine andere Art und Weise ein und mit den kleinen Sternen, stimmt man die kleinen auch schon auf das Schlafen ein.
Der Schreibstil ist angenehm einfach gehalten aber sehr liebevoll gestaltet.
Das Cover ist passend gemacht und macht für mich das gesamte als Erlebnis rund.
Ich habe dieses kleine Schmuckstück mit meinen drei Nichten geschaut obwohl sie schon etwas älter sind, war es trotzdem ein schönes Buch.