Leseeindrücke zu Wenn kleine Kinder müde sind

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2020 – 23:11

Schön

Das Buch hat ein sehr schön illustriertes Cover, das für Kinder sehr ansprechend. Ich persönlich...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 23:00

Schön

Mini Steps macht einfach sehr schöne Bilderbücher für die aller Kleinsten, die sich auf jeden...

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 21:11

Schön

Das Cover gefällt mir gut. Die Leseprobe zeigt tolle Bilder die Kinder ansprechen und trotz dass...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 14:30

Wunderschön!

Was für ein niedliches Buch! Beim Betrachten der wunderschönen Zeichnungen muss man einfach...

prillchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2020 – 11:48

Kleinkindgerecht

Dieses Buch ist sehr kindgerecht und erleichtert es mir als Oma meine kleinen Enkelkinder beim zu...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 09:31

Schönes Buch

Das Cover lädt zum träumen und schlafen ein ,.. der Inhalt klingt nach schönen - zu Bett geh -...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 08:06

Wunderschön

Das Cover sieht wunderschön aus und die Geschichte klingt toll. Eine niedliche Geschichte, die...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 07:27

Wunderschön

Was ein süsses und liebevoll gestaltetes Gute-Nacht-Buch für die Kleinen. Die Illustrationen...

insta.amreading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2020 – 13:41

Wie schön...

Ein süßes Buch für Einschlafrituale der Kleinsten....sieht traumhaft (🤗) aus, besonders...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2020 – 10:31

Schönes Bilderbuch

Schon das Buchcover ist sehr liebevoll gestaltet. Die Leseprobe setzt sich mit ehr schön fort....

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2020 – 09:01

Sehr schön

Wunderschön illustriert und so liebevoll. Aber das passt zum Verlag bin noch nie enttäuscht...

daffodil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2020 – 06:27

Liebenswert

Sehr niedliches Büchlein mit wenigen, aber hübsch gestalteten Seiten. Die gezeigten Kinder sind...

annasbookshelf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 23:16

Toll!

Ein super praktisches Buch vor allem zum Einschlafen. Die Seiten sind liebevoll gestaltet und...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 21:05

Wichtig

Wunderbare Zeichnungen. Ich bin gespannt, ob und wie es bei den ganz Kleinen ankommt. Auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?