Ein niedliches Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
grizzlybärchen Avatar

Von

Dieses niedliche Kinderbuch zeigt kleine Kinder, die in den verschiedensten Situationen eingeschlafen sind. Mal beim Lesen, mal beim Essen oder beim Spielen.
Die Bilder darin sind schön groß und bunt illustriert, sodass auch die kleinsten Leser schon viel entdecken können.
Das Buch ist für Kinder ab 12Monaten geeignet, wobei sicher auch jüngere Kinder daran Spaß haben können. Die etwas älteren sowieso. Sie können dank der stabilen Pappseiten auch selbst darin blättern und wenn sie mal etwas rauer mit dem Buch umgehen, geht nicht gleich etwas kaputt.
Ansonsten eignet sich die Geschichte auch gut zum Vorlesen. Die Texte sind sehr kurz gehalten und beschreiben das dargestellte Bild. Es wurde sogar eine niedliche Reimform verwendet, die auch Spaß am Vorlesen macht.
Das Buch hat eine angenehme Länge von 24 Seiten und kostet 5,99 Euro. Insgesamt ein schönes Preis- Leistungsverhältnis.