Rezensionen zu Wenn kleine Kinder müde sind

aniba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2020 – 20:19

Zum Träumen

Da meine Tochter abends nicht leicht ins Bett kommt, sondern oft noch quirlig und aufgedreht ist,...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2020 – 17:57

Sehr liebevoll

Wenn kleine Kinder müde sind - schon der Titel spricht mich sehr an. Mit meinen Enkelkindern habe...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2020 – 15:42

Liebevoll

Ein kleines, sehr liebevoll gestaltetes Buch. Damit meine ich sowohl die Aufmachung wie den...

kibupapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 12:18

Perfekt

WENN KLEINE KINDER MÜDE SIND ist das ideale Buch, wenn es Zeit wird ins Bett zu gehen. Die kurzen...

el
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2020 – 18:02

Liebevoll gestaltet

In "Wenn kleine Kinder müde sind" sind schlafende kleine Kinder in den verschiedensten...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2020 – 16:42

Gute Nacht

Was für ein schönes und farblich super abgestimmtes Cover. Der Schreibstil ist kindergerecht und...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 18:24

Zuckersüß

Ich finde das Buch richtig toll und für Kinder absolut ansprechend. Die einzelnen Figuren sind...

karina86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2020 – 13:44

Süß

Das Bilder-Buch “Wenn kleine Kinder müde sind“ ist ein wirklich süßes Kinderbuch. Meine Tochter...

kriho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2020 – 16:12

Schlaf Kindlein, schlaf

Dieses wundervolle Kinderbuch von Ravensburger "Wenn kleine Kinder müde sind" (Autorin: Katja...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 23:54

Entzückende Bilder

Für meinen 15 Monat alten Sohn ist es eines der Bücher, welches er gerne anschaut. Er scheint...

diebecca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2020 – 13:08

Zum Einschlafen

In dem Buch Wenn kleine Kinder müde sind gibt es kurze Verse und stimmungsvolle Bilder, die davon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?