Entzückende Bilder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebsl Avatar

Von

Für meinen 15 Monat alten Sohn ist es eines der Bücher, welches er gerne anschaut. Er scheint sich in den Bildern wieder zu erkennen. Auch ich bin jedes Mal begeistert, wie niedlich, liebevoll und treffend die einzelnen Schlaf Szenen gezeichnet sind. Es wird nicht nur nachts geschlafen, sondern auch tagsüber im Hochstuhl, auf der Liegewiese oder während dem Spielen. Zu jedem Bild gibt es einen kurzen Satz, welcher sich reimt. Genau die richtige Länge für dieses Alter 12+ m. Schön finde ich auch, dass die Kinder bzw. die Eltern auch mal eine andere Hautfarbe haben. Ein großartiges Buch.
Zudem ist es hochwertig verarbeitet und sehr stabil
Es könnte noch mehr Fenster, bzw. Löcher zum Durchschauen haben, so wie auf der Titelseite.