Perfektes Einschlafbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki Avatar

Von

Wenn "kleine Kinder müde sind" ist ein sehr schönes Buch der Reihe Mini Steps von Ravensburger. Auf jeder Seite sind kleine einprägsame Texte und Bilder, auf denen es einiges zu entdecken gibt. Die verschiedenen Einschlafrituale werden anschaulich und kindgerecht gezeigt. Jedes Kind wird sich auf einer der hübschen Seiten wiederfinden . Auf der letzten Seite schlafen alle Kinder und es ist Ruhe eingekehrt.
Besonders das Cover hat es meiner Enkeltochter angetan, es glitzert nämlich und man kann durch ein kleines Fenster durchschauen. Durch die dicken Pappeseiten ist es auch sehr strapazierfähig.
Somit haben wir jetzt noch ein zweites Buch, welches vor dem Einschlafen vorgelesen muss, manchmal nicht nur einmal.