Schön gestaltetes Pappbilderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kekks Avatar

Von

Dies hier ist in meinen Augen ein sehr schön gestaltetes Pappbilderbuch.
Die Bücher sind sehr stabil und robust und halten auch einiges aus.
Die Farbauswahl ist kräftig und die Darstellungen sehr schön.
Besonders viel Text ist nicht enthalten, aber es soll ja natürlich auch für die Kleinsten sein. Meine Kinder mochten aber immer von Anfang an schon etwas mehr Text zu den Bildern. Auf den Bildern muss auch immer was los sein und darum kommen wir vermutlich auch zu meiner Bewertung.

Warum ich hierfür aber nur drei Sterne gebe lieg somit am persönlichen Geschmack - denn meine Kleine schaut sich nicht gerne schlafende Kinder an.
Das ist ihr einfach zu langweilig vermute ich... wie auch immer sie mag es nicht.

Trotzdem aber ein sehr nettes Buch mit schönen Illustrationen welches ich durchaus auch empfehlen kann - wie gesagt eine Geschmacksache.