Sehr liebevoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise Avatar

Von

Wenn kleine Kinder müde sind - schon der Titel spricht mich sehr an. Mit meinen Enkelkindern habe ich schon immer gerne Bilderbücher angesehen oder auch etwas vorgelesen.
Gerade auch zur Nachtruhe oder zum Nachmittagsnickerchen ist ein Ritual ganz wichtig, und so eine kleine Geschichte oder ein kleiner Reim stimmen auf süße Träume ein und erleichtern das Einschlafen.
Die Illustrationen sind sehr Kindgerecht und liebe voll gestaltet und es macht Spaß sie zu betrachten. Das Buch ist von einer guten Qualität und kann auch mal bei zu intensiver Nutzung abgewischt werden. Die stabilen Seiten erleichtern den kleinen Händen den Griff und das Umblättern und machen einen hochwertigen und haltbaren Eindruck
5 Sterne für dieses schöne Buch!