Sehr schön gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
avenira2 Avatar

Von

Wenn kleine Kinder müde sind von Ravensburger
Ich finde das Buch sehr schön und kindsgerecht gestaltet. Schon der Einband punktet mit Glitzer und Guckloch. Die bebilderten Schlafsituationen sind sehr vielfältig, bunt, alltäglich, sehr schön und mit tollen Reimen unterstützt. Es gibt viel zu entdecken und regt zum Sprechen und Suchen an. Mein 2-jähriger Sohn findet das Buch toll und er fragt ganz viel warum dies und das und erkennt sich in gewissen Situationen wieder.
Auch toll finde ich, dass auf der letzten Seite viele der Kinder nochmals vorkommen und so die Merkfähigkeit ebenfalls angeregt wird.
Ich freue mich jetzt schon mit dem Zuwachs das Buch anzuschauen und kann es nur wärmstens empfehlen.