Tolles Bilderbuch für die Kleinen

heike65 Avatar

Diese besonderen Gutenacht-Reime bieten ein wunderschönes Einschlafritual für die Kleinen und darf in keinem Kinderzimmer fehlen.
Jedes Kind schläft anders: der eine schläft mit all seinen Kuscheltieren, der andere braucht nur sein Schnuffeltuch. Der eine schläft gern im Kinderwagen, der andere im Tragetuch. Und manche schlafen direkt beim Spielen, Lesen oder Essen ein.
Die stimmungsvollen Bilder zeigen in einer großen Vielfalt die verschiedenen Situationen, in denen Kleinkinder schlafen – sowohl zu Hause als auch unterwegs - und bieten viele Gesprächsanlässe für Eltern und Kind. Wunderbare kurze Reime stimmen Kleinkinder aufs Zubettgehen ein und führen durch das Gutenacht-Buch. So fällt Einschlafen kinderleicht. (Beschreibung vom Buch)

Ein tolles Pappbilderbuch für die ganz Kleinen ab 12 Monate. Unseren kleinen Mädechen hat das 20 Bilderbuch total gut gefallen. Schon angefangen, dass das Cover mit Glitzer gestaltet wurde. Aber auch die Bilder im Buch sind sehr kindgerecht und übersichtlich gestaltet. Die Seiten zeigen verschiedene Einschlafrituale in alltägliche unteschiedlichen Situationen und Menschen. Dazu noch etwas Text, die kleinen Reime die für Kinder gut verständlich sind und sie bald gut kennen und dann vertraut für die Kinder sind.

Wir können das Bilderbuch nur sehr empfehlen, unseren Kindern hat das Buch sehr gut gefallen und sie greifen auch wenn es nicht ins Bett geht nach dem Buch. Das Buch wird sicherlich auf Ihrem Kind gefallen. Jetzt wünschen wir auch Euch viel Spaß beim Anschauen.