Wunderschön mit tollen Bildern!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marilou Avatar

Von

Dieses Buch für die ganz kleinen unter uns ist mit seinen Harmonie und Ruhe ausstrahlenden Bildern sowie seinen wunderschönen Gutenacht-Reimen einfach toll. Auch wenn "unser kleiner" (fast acht Monate) den Text noch nicht so genau verstehen kann und auch die einzelnen Bilder nicht den abgebildeten Situationen zuordnen kann war er doch sehr fasziniert. Er hat das Büchlein festgehalten und wollte es gar nicht mehr loslassen. Dank der stabilen Seiten macht das auch nichts aus, da kann man schon mal etwas robuster mit umgehen. Wie ich ihm dann später die Reime vorlas hörte er sehr aufmerksam zu.
Selbst mir als Erwachsenen haben diese Reime sehr gut gefallen. Die jeweiligen Bilder dazu sind in diversen realen Situationen wunderbar gestaltet.