Wunderschönes Einschlafbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lindaliest Avatar

Von

Das Buch ist wirklich wunderschön gestaltet. Das Cover gefällt den Kindern und mir gut, allerdimgs finde ich es auch gut, dass nur das Cover glitzert und nicht die Seiten innen im Buch. Die Bilder sind sehr ansprechend und kindgerecht gezeichnet und die Texte (die sich reimen) sind leicht verständlich und trotzdem einfach nett geschrieben. Unsere Kinder lieben das Buch, auch wenn sie schon fünf und drei Jahre alt sind und wir lesen es immer wieder gerne. Wir hatten auch schon das Buch "wenn kleine Tiere müde sind" und mochten es alle sehr. Das neue Buch ist dem Alten wirklich ähnlich und trotzdem nochmal etwas anders und für sich besonders. Wir freuen uns auf viele Abende mit dem Bich und vielleicht gibt es ja irgendwann noch weitere Bucher in der Reihe.