Wenn Ozeane weinen

baby666 Avatar

Das Cover finde ich nur noch toll und der Titel lädt zum träumen ein.
Familie Teagarden hat den Tod der Mutter und Ehefrau zu betrauern.Aus diesem Grund kommen Claire und Amber ins Haus der Teagardens,Claire wird das neue Kindermädchen von Taylor Teagarden.Das Haus liegt traumhaft am Pazifik.Amber und Claire versuchten den Kleinen zu trösten ,was die erste Zeit jedoch nicht gelingen wollte.Am dritten Tag erzählt Taylor plötzlich am Frühstückstisch, dass seine Mama ihn in der Nacht besucht hat.Um ihn abzulenken beschliesst sein Vater am Wochende einen Ausflug mit dem Motorboot zu unternehmen.A Sonntag nach der Kirche fuhren sie alle mit dem Motorboot raus. Als dann nach kurzer Zeit eine Delfinschule auftauchte und alle ganz verzückt die Tiere beobachten.Als Amber sich nach Taylor umsah,konnte sie diesen nicht finden.Wo war Taylor?Edward springt ins Wasser um seinen Sohn zu suchen,als Amber plötzlich schreit :"Er ist auf der anderen Seite."Claire und Amber ,sowie Edward suchen die andere Seite vom Boot aus ab,als plötzlich ein Mädchengesicht auftaucht ,mit Taylor im Arm.
Die Leseprobe ist bis jetzt noch nicht zum träumen.Ich weiss aufgrund der Leseprobe auch noc nicht wirklich,um was es hier am Ende gehen soll. Ist aber interessant geschrieben,so dass es zum weiterlesen einlädt.