Leseeindrücke zu Wenn Ozeane weinen

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 21:11

Wenn Ozeane weinen

Amber und ihre Mutter Claire ziehen bei Edward und Taylor tragbaren ein, weil Elena , Taylors...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 19:33

Wenn Ozeane weinen

Der kleine Taylor hat seine Mutter verloren. Er kann noch nicht ganz begreifen, dass sie für...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 18:06

Wenn Ozeane weinen

Amber Woods ist noch ein kleines Mädchen, als ihre Mutter Claire bei den reichen Teagardens als...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 15:44

Ob es Nixen gibt?

So viel im Wasser ist unerforscht, - dafür fliegen wir zum Mond... Vielleicht sollte man sich...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2015 – 15:02

Einfach schön & traurig

Die Geschichte beginnt damit, das ein Mädchen auf dem Schoß seine Mutter sitzt, welche ein...

textmarker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 08:16

Wenn Ozeane weinen

Eine Mutter und ihre Tochter bekommen eine Stelle als Haushälterin in einem seit kurzen...

yvax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2015 – 21:31

Wie ein Märchen

Amber zieht mit ihrer Mutter zu dem Wittwer Edward mit Sohn Taylor. Die Frau von Edward und...

wienerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2015 – 18:49

Märchenhaft

Eine Geschichte, die im Jahr 1975 beginnt, erzählt aus der Perspektive von Amber, die mit ihrer...

gela_hk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2015 – 18:45

Traumhaft schön

Ein Aquarium-Haus direkt am Meer. Die Sprache ist so raumgreifend, man fühlt sich an den Strand...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2015 – 18:38

Pazifikblau

Mir gefällt, dass viele Details noch detailreicher beschrieben werden, zum Beispiel die...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2015 – 15:45

Wenn Ozeane weinen

Melodramatik gleich zu Beginn. Amber Woods und ihre Mutter haben einen Job bei den Teagardens...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2015 – 11:18

Meere

Das Buch beginnt eigentlich sehr traurig. Die Mutter des kleinen Taylor stirbt. Daraufhin stellt...

lapetite
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2015 – 21:19

Wenn Ozeane weinen

Die 6jährige Amber und ihre Mutter ziehen zu den Teagardens. Taylor Teagarden, der genauso alt...

ela1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2015 – 18:25

Wenn Ozeane weinen

Die 6-jährige Amber zieht mit ihrer Mutter um, damit sich ihre Mutter um den Sohn von Edward...

marielu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2015 – 22:25

Wunder des Ozeans

Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht der 6-jährigen Amber, deren Mutter eine Stelle als...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2015 – 21:28

Einfühlsam

Anfangs musste ich mich erst an den Schreibstil gewöhnen, er ist sehr ausschmückend. Doch dann...

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2015 – 21:42

Wenn Ozeane weinen

Der Titel ist schon etwas mythisch und emotional, spiel wohl aber auf den Bootsunfall an, der...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2015 – 17:40

Wenn Ozeane weinen

Das Cover finde ich nur noch toll und der Titel lädt zum träumen ein. Familie Teagarden hat den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?