Immer lesenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
barbarella Avatar

Von

Ich habe das Buch „Als der Himmel uns gehörte“ von Charlotte Roth bereits in der Vergangenheit gelesen und geliebt. Jetzt bin ich gespannt, ob ihr neuer Roman genauso gut, wenn nicht sogar noch besser ist.

Das Cover passt optisch sehr schön zu ihren bisher erschienenen Romanen. Es gefällt mir sehr gut, dass man es einheitlich hält.

Die Leseprobe an sich verrät noch nicht allzu viel. Aber ich bin gespannt auf die verschiedenen Charaktere und ihre Beziehungen untereinander. Ich finde den Schreibstil von Roth sehr angenehm und mag den Aufbau ihrer Geschichten. So erhoffe ich mir auch hier wieder ein gut durchdachtes Werk mit sympathischen Hauptpersonen.
Ein Buch, das mir im Regal nicht fehlen darf.