Leseeindrücke zu Wenn wir wieder leben

annajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 23:01

Direkt schockverliebt

Ich mag die Autorin. Ich habe schon viele ihrer unter anderen Pseudonymen und ihrem richtigen...

moe6245
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 22:28

Nostalgie pur!

Was für eine gemütliche Geschichte aus einer längst vergangenen Zeit. Die Leseprobe war sehr...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 21:44

Bedrohtes Idyll

Inhalt: Wanda erlebt Anfang der 60er Jahre das freie Studentenleben in Berlin. Mit ihren...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 21:43

Lebenslust

Wanda das Nebelkind will ihren Weg gehen. Sie ist die Erste der Familie, die studieren kann. Als...

bettinahertz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 21:05

Fesselnd

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen, vor allem gleich zu Beginn dieses Lied, das so...

readtobee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 18:59

Leseprobe zu kurz?

Wenn der Name "Wanda" im Klappentext nicht gefallen wäre, hätte ich keine Verbindung zur...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 16:44

war gut

das buchcover beurteile ich immer nur bei buch rezessionen. Vom vornehmen Ostseebad Zoppot in...

pataludapa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 15:57

Sehr gerne mehr!

Die Bücher von Charlotte Roth gefallen mir sehr gut. Sie schafft es einfach immer wieder...

simonee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 15:52

wow

Cover toll Die Autorin ist mir wage bekannt . der schreibstil wunderbar und die geschichte läßt...

milli0910
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 14:56

20-er

Das Cover? Naja eine hübsche junge Frau im Kleidungsstil der 20-er. Leider sehr nichtssagend,...

joza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 14:09

Fesselnd

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich liebe historische Romane. Der Schreibstil ist flüssig und das...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 11:00

Damals

Den Klappentext kann ich jetzt so gar nicht mit der Leseprobe in Verbindung bringen, aber ich bin...

nici83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 10:47

Atmosphärisch

Das vornehme Ostseebad Zoppot in den 1920er-Jahren. Noch herrschen überschäumende Lebenslust und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten