Überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larischen Avatar

Von

Nach der Kurzbeschreibung hätte ich nicht damit gerechnet, dass die Leseprobe in den 60ern beginnt. Das hat mich kurz stutzig gemacht, aber schnell hat mich Charlotte Roth — wie gewohnt — gepackt und für ihre Geschichte eingenommen. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne und die beiden Bücher die ich bisher von ihr gelesen habe, waren wirklich klasse. Die Leseprobe ist gewohnt lebendig und ich denke, dass mich die Geschichte wieder für sich einnehmen kann. Inhaltlich fällt es mir schwer, nach so wenigen Seiten schon etwas zu sagen, aber die Kurzbeschreibung klingt so, als könnte es zu meinen Highlight üchern gehören. Bisher ist Charlotte Roth da mit „Solange die Hoffnung uns gehört“ (allerdings im Aufbau-Verlag erschienen) vwertreten.die Thematik hier hört sich aber genau nach meinem Beuteschema an und ich würde mich sehr freuen, dieses Buch vorablesen zu dürfen.