Einmal Hölle und zurück

lesemieze Avatar

Lange drauf gewartet und endlich geht es weiter.
Mit Alex Stern hat man eine sehr ungewöhnlich Heldin, wenn man sie den so bezeichnen kann.
Auch wenn Alex sich ihrer Gefühle für Darlington sind zwar durchwachsen, doch sie macht sich gemeinsam auf mit Dawes auf herauszufinden was mit ihm passiert ist. Und ihn zurück zu holen.
Dies stellt sich als gar nicht so einfach heraus. Denn wem man hier vertrauen kann ist gar nicht so einfach, auch wenn man neue Verbündete gewinnt. Diese bringen nochmal einen ganz anderen Schwung in die Handlung und neue Sichtweisen.
Mich konnte die Geschichte wieder völlig fesseln, vor allem hat man wieder ziemlich viele neue spannende Sachen über Alex, aber auch andere Charaktere erfahren. Denn nicht nur Alex muss sich ihrer Vergangenheit stellen um Darlington zu retten.
Es war auf alle Fälle eine interessante Reise mit verschieden Gefahren und Herausforderungen gewesen. Ab einen gewissen Punkt konnte ich gar nicht mehr genug von der Geschichte bekommen.

Das Ende läßt auf einen spannenden nächsten Band hoffe, vor allem bin ich in neugieriger Erwartung wie sich Alex und Darlington weiter entwickeln und über sich hinaus gehen.