Rezensionen zu Wer die Hölle kennt

das_leben_lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2024 – 15:55

2.5 Sterne

2.5 Sterne In diesem Buch ging es drunter und drüber, auf die schlechteste Art und Weise....

bluetenzeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2023 – 02:29

Fantastische Fortsetzung

Titel: Wer die Hölle kennt Autorin: Leigh Bardugo Verlag: Droemer Knaur Preis:...

liniliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2023 – 18:02

Unheimlich

Band 2 der berühmten Dark Academia Geschichte ist genau so vielfältig, düster und fesselnd wie...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2023 – 12:01

unterhaltsam

Alex Stern die Zweite. Also vorsicht. Unbedingt den ersten Band lesen, denn sonst fehlen euch zu...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2023 – 10:29

Luft nach oben

Als Fan der Grisha-Reihe und da ich Band eins über Alex Stern schon gelesen hatte - und der...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2023 – 18:01

Hell yes!

Nachdem mich 'Das neunte Haus' total gefesselt hat, konnte ich es kaum erwarten die Fortsetzung...

wortflimmern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 20:52

Düster und spannend

Geister, Dämonen und interessante Charaktere. Die Handlung: In Yale herrschen 8 mächtige...

catwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 16:40

ab in die Hölle

Ich habe den ersten Band, das neunte Haus geliebt und so war ich natürlich Feuer und Flamme als...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 20:46

Endlich geht es weiter

Endlich hat das warten ein Ende! Der zweite Teil der Alex Stern Reihe. Zum Inhalt: Dieser Band...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?