Endlich geht es weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nené Avatar

Von

Endlich hat das warten ein Ende! Der zweite Teil der Alex Stern Reihe.

Zum Inhalt: Dieser Band der Reihe knüpft direkt an den ersten Teil an (weshalb ich allen raten würde mit "Das neunte Haus" anzufangen). Alex möchte unbedingt ihrem Mentoren Darlington helfen. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn dieser ist in der Hölle. Und jemanden aus der Hölle zu hohlen ist gar nicht so einfach...

Meine Meinung: Die Geschichte ist recht komplex und ich habe eine Weile gebraucht um wieder hinein zu kommen. Aber ab dann war es wirklich Spannung pur! Das Buch kann man, obwohl es so viele Seiten hat, sehr schnell durchlesen. Natürlich hat es sich ab und zu etwas gezogen, aber das war nicht weiter schlimm für mich oder meinen Lesefluss.
Glücklicherweise gab es in diesem Band weniger Zeitsprünge. Und natürlich darf ein Cliffhänger niemals fehlen! Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil!

Mein Fazit: Dieser Band kann auf jeden Fall locker mit dem ersten mithalten!