Genial geschrieben

sanisi Avatar

Immernoch ist das Cover so gar nicht meins,aber ich verstehe es jetzt und darum ist es nur noch halb so schlimm.
Wer die Hölle kennt, eine tolle Fortsetzung um Geisterseherin Alex Stern, um Lethe, die Grauen und um die Hölle und um Alex Mentor Daniel Arlington.
Alex und Dawes ( eine meiner Lieblingscharaktere aus dem ersten Band ) versuchen weiterhin alles,um Daniel aus der Hölle zu befreien! Dabei wird wieder sehr bildhaft die Szenerien beschrieben und man ist dank des tollen Schreibstils einfach wieder mitten dabei.Das gilt für das ganze Buch! Weglegen fällt mehr als schwer!!!
Wir treffen auf bekannte Charaktere, erfahren mehr von ihnen und ich muss sagen,jeder hat auf seiner Art, sich im zweiten Teil weiter entwickelt! Turner ist einfach Klasse mittlerweile und ich mochte ihn vorher schon sehr, aber besonders Alex macht große Schritte und sie wächst mir,wer hätte das gedacht,noch mehr ans Herz.
Dieses Buch ist wieder mega spannend, rätselhaft, actionreich,an den richtigen Stellen düster, mysteriös und einfach höllisch gut! Ganz klare Leseempfehlung