Jahreshighlight

pura-bella Avatar

Das Cover kann ich nur mit einem Wort erklären: verstörend. Aber das Cover passt definitiv zum Buch.

Dieses Buch geht direkt nach Ende von Band 1 weiter. Darlington ist weg, Alex Mentor und Alex versucht das zu verschleiern und seinen und ihren Job gleichzeitig zu machen. Doch sie weiss das Darlington in der Hölle festsitzt und sie es ihm schuldet ihn zurückzuholen, auch wenn ihre Voegesetzten ihn abschreiben wollen.

Band 2 ist noch viel geheimnisvoller, gefährlicher, brutaler und unfassbarer als Band 1. Wem kann man eigentlich vertrauen? Und ist jeder Mörder eigentlich von Grund aus schlecht? Dieses Buch wird deine Moral in Frage stellen!

Dir Geschichte ist so dermassen gut, die Autorin verliert sich zwar oft in Details, beschreibt die aber so spannend, das jeder Tagebucheintrag, jede Inschrift einfach nur wichtig ist und das Buch perfekt abrundet. Wenn man dann hinten im Buch liest, das es alle diese Inschriften wirklich so in Yale gibt, ziehe ich meinen Hut vor der Autorin für die Recherchearbeit.

Diese Geschichte muss dringend weitergehen, ich bin noch lange nicht fertig mit Galaxy Stern und ich glaube die Hölle auch nicht! Jahreshighlight!!!