Mega!

alesha Avatar

Ich mochte Alex schon in Band eins und hier lernt man sie noch besser kennen und deshalb habe ich sie noch mehr ins Herz geschlossen als ohnehin schon. Ich finde es bewundernswert, dass sie trotz allem alles tun würde um Daniel zurückzuholen. Das fand ich echt mutig von ihr und das ist einer der Eigenschaften, die für mich die Protagonisten haben sollten.

Hätte ich nicht schon den ersten Teil dieser Reihe gelesen und gemocht hätte ich das Buch wahrscheinlich nicht gekauft. Ich finde das Cover nicht wirklich hässlich, aber den Hasen finde ich nicht besonders schön. Eher finde ich ihn etwas gruselig. Und hätte ehrlich gesagt das Buch nicht gekauft, aber nun ja es geht nicht nur um das Cover, oder? Zum Beispiel ist der Schreibstil auch extrem wichtig und dieser hier war sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich kontne mir alles vorstellen.

Das Buch ist insgesamt voller Spannungen, Überraschungen und Charakteren, mit denen man mitfiebert, deshalb empfehle ich es auch sehr! Lest das Buch, wirklich!