Mein absolutes Lesehighlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarahkng Avatar

Von

Das erste Band "Das neunte Haus" hat mich schon begeistert und ich konnte direkt in den nächsten Band starten. Die Story von "Wer die Hölle kennt" ist fantastisch düster und konnte mich mit seinen magischen Elementen direkt in seinen Bann ziehen. Ich kam in der Geschichte sehr schnell voran, weil es über alle Seiten hin spannend blieb und immer etwas geschah. Vorallem Alex Stern als Protagonistin hat mich wirklich beeindruckt. Sie hat viele Ecken und Kanten und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Der Schreibstil von Leigh Bardugo und die Kullisse von einem übernatürlichem Yale ergaben ein einzigartiges Bild im Kopf. Das Coverdesign hat mir auch hier wieder sehr gefallen, da dieses ein einheitliches Bild mit der Geschichte abgibt. Zum Schluss möchte ich eine absolute Leseempfehlung abgeben und hoffe, dass noch mehr Leute ein Lesehighlight mit diesem Buch finden.

Ich fiebere jetzt schon auf den dritten Band hin und bedanke mich für das Rezensionsexemplar!