Leseeindrücke zu Wer die Wahl hat, liebt die Qual

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 23:37

Sport mit Spannung

Wer die Wahl hat... bei der Leseprobe steigt man mittendrin. sein , der Leser befindet sich in...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 21:55

Interessant

Das Buch klingt sehr interessant. Die Autoren führen ein spannendes Leben und es schön, dass sie...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 15:15

Interessant

Eine außergewöhnliche Geschichte über ein krasses, originelles Abenteuer. Ich finde das Buch kann...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 09:40

Ergreifend

Der Titel klingt sehr cool, die Leseprobe hat mir ebenfalls gefallen, vor allem, weil die...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 21:09

Beeindruckend

Ich finde es leider immer etwas unglücklich, wenn die Leseprobe mitten im Buch beginnt....

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 20:06

Glück ist...

... wenn man lebendig ist. Ein wirklich schönes Motto, dass sich die zwei Extremläufer zum...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 19:59

nicht meins

Obwohl das Thema durchaus interessant ist, konnte mich das Buch einfach nicht fesseln, weil es...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 19:41

Leidenschaft

Ich bin keine Läuferin und habe eigentlich auch nicht wirklich etwas über für Extremsportarten,...

lena2106
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 18:09

Passend gewählt

Der Autor befasst sich mit dem Ehrgeiz eines Läufers und den dazugehörenden Qualen und Etappen....

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 17:00

Atemberaubend

Allein die Bilder haben mich überzeugt, dass ich dieses Buch unbedingt haben muss! Ein...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 15:46

Bin begeistert

Mich hat das Buch ab dem Ersten Moment total ergriffen und begeistert. Die Bilder und die...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 15:36

Laufen ist ihr Leben!

Das Buch der beiden Extremläufer Tanja und Frank hat mich sehr beeindruckt. Allein die...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 11:02

Unbrauchbar

Es gibt immer wieder Ratgeber, die ich nicht wirklich verstehe. Dieses ist mal wieder einer...

didier2134
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2019 – 20:44

Durch die Wüste

Extremes Laufen ist schon anstrengend genug, hier jedoch wird gibt es eine weitere Steigerung;...

northern light
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2019 – 17:01

Extrem

Das Cover ist wirklich sehr ansprechend gestaltet und gefällt mir gut. Die Erzählungen von dem...

mei.laif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2019 – 13:30

Extrem

Aus der Leseprobe ist zunehmen das dies bestimmt ein sehr spannendes und interessantes Buch ist....

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2019 – 12:29

Nicht jeder hat die Wahl

Wieder so ein Sachbuch, mit dem sich jemand hervortun will. Nicht jeder hat die Wahl, seinen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?