Faszinierendes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin w Avatar

Von

Nach der tollen Leseprobe, durfte ich auch das Buch vorablesen. Obwohl Sport nicht so mein Ding ist (daran hat auch das Buch nichts geändert), hat mir das Buch sehr gut gefallen. Mir gefiel der Schreibstil und ich bin von den Bildern beeindruckt gewesen. Was mich aber vielmehr fasziniert hat, war es etwas über das Leben von Tanja Schönenborn und ihrem Freund Rafael Fuchsgruber zu erfahren. Ich finde es toll etwas über das gemeinsame Leben der beiden und ihre Leidenschaft dem Extremlauf zu lesen. Ich kann mir auch vorstellen, das Buch ein zweites und auch ein drittes man zu lesen, da Text und Bilder sehr gut harmonieren. Allerdings verstehe ich immer noch nicht richtig, woher die beiden ihr Durchhaltevermögen nehmen beziehungsweise wie sie es gerade am Anfang geschafft haben diszipliniert zu trainieren und ihren inneren Schweinehund zu überwinden.
Auf jedenfalls ein tolles und empfehlenswertes Buch!