Rezensionen zu Wer die Wahl hat, liebt die Qual

fusselchen_dd
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2020 – 16:24

Langatmig

Leider hat mir das Buch nicht wirklich gefallen. Ich hatte mir von der Beschreibung her mehr...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2019 – 21:06

Respekt!

Wer die Wahl hat, liebt die Qual ist kein Buch welches gute Ratschläge erteilt , sondern es ist...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2019 – 22:28

Sehr beeindruckend!!!

Sehr persönlich und für mich sehr beeindruckend erzählen die beiden Extremsportler Rafael...

seifdiemajoein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2019 – 18:13

Beeindruckend

Mich hat dieses Buch wirklich fasziniert. Ich laufe tatsächlich auch gerne und finde es zum...

leseclau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2019 – 15:26

Beeindruckende Fotos

Beeindruckend fand ich in dem wirklich schön gestalteten Buch die Fotos. Diese zeigen...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2019 – 19:03

Schöne Bilder ...

..interessante Thematik. Nur mit dem Schreibstil hatte ich ab und an meine Probleme. Der Autor...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2019 – 17:03

Flucht nach vorne

Herr Fuchsgruber ist in der Szene bekannt wie ein bunter Hund. Seine Geschichte ist ja auch zu...

ini11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2019 – 10:55

Atemberaubend

Das Buch ist nicht nur wegen seiner schönen und berührenden Bildern ein Lesegenuss, aber auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?