Ich mag die Bücher von Fuchsgruber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gina_76 Avatar

Von

Leider hatte ich dieses Buch nicht gewonnen. Dafür habe ich es mir gekauft. Wie bereits in meiner Überschrift geschrieben, mag ich die Bücher von Fuchsgruber. Sie sind nett und einfach zu lesen und man gerät in ein eine Welt der Extremläufer. Die Abenteuer und Leiden sind super beschrieben, leider wiederholen sich diverse Bilder in diesem Band. Viele Bilder wurden einfach aus Running Wild übernommen. Das finde ich persönlich sehr schade, aber OK. In diesem Buch ist es neu, (im Vergleich zu Running Wild) dass es einen zweiten Autor gibt. Gleichzeitig erzählt Tanja Schönenborn von ihren Erlebnissen bei den Extremläufen. Das ist gerade für Frauen, denke ich, sehr ansprechend. Ein rundum gelungenes Buch, welches ich sehr gerne weiter empfehle.