Lebendig durch viele Fotos!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

In diesem Buch erzählen Rafael Fuchsgruber und Tanja Schöneborn von ihren zahlreichen Erlebnissen bei verschiedenen Ultraläufen. Aber nicht nur das, sie gewähren auch einen spannenden Einblick in ihr Leben hinter dem Laufen, inklusive Höhe- und Tiefpunkte. Bildlich unterstützt werden die Geschichten mit hochwertigen Fotos.

Beide Autoren haben einen eigenen, sehr angenehmen Schreibstil, dem man gut folgen kann. Die Erlebnisse bei den Läufen werden sehr lebendig und voller Emotionen geschildert, trotzdem wird eine gewisse Chronologie eingehalten. Beim Lesen konnte ich manchmal fast den Sand und die Hitze spüren.

Vor allem die Bilder sind sehr lobenswert, da sie den Lesern einen noch tieferen Einblick in die Geschehnisse bei so einem Event gewähren und einem das Gefühl geben, alles live mitzuerleben. Ein Buch für alle "Verrückten" und Abenteuerlustigen, nicht nur für Läufer und Läuferinnen.