Sehr beeindruckend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro jung Avatar

Von

Sehr persönlich und für mich sehr beeindruckend erzählen die beiden Extremsportler Rafael Fuchsgruber und seine Freundin Tanja Schönenborn von ihrer gemeinsamem Passion dem Laufen durch Wüsten überall auf dem Globus. Das Buch erzählt aus den Perspektiven beider, von Höhen und Tiefen beim Laufen, aber auch von sehr persönlichen und traurigen Ereignissen aus dem Leben der Beiden. Das hat mich sehr berührt.Ebenso hat mich der starke Wille und die Opfer, die beide für ihren Sport bringen, beeindruckt. Mir ist klar, das so eine Ausdauer durch hartes Training erworben werden muss. Schön, dass ich durch das Buch einiges miterleben durfte.Auch die wunderschönen Fotografien haben mich hierbei sehr begeistert. Ein wunderschönes, Lust auf Abenteuer machendes Buch.