Sportlich inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewelten Avatar

Von

Das Buch wurde von zwei Autoren, einem Pärchen verfasst - Rafael Fuchsgruber und seiner Freundin Tanja Schönenborn. Die Beiden erzählen von sportlichen, fordernden Erlebnissen, von ihrem Leben und von besonderen Momenten. Unterlegt wird das Buch mit schönen Fotografien, die das Lesen umso angenehmer und spannender machen.!
Ich selbst bin keinesfalls ein Extremsportler und hätte mir das Buch auch nie gekauft, aber da ich es bei Vorablesen gewonnen habe, durfte ich es trotzdem lesen. Und ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht wurde. Es war spannend diese Geschichte mitverfolgen zu dürfen. Tatsächlich bekam ich ab und an selbst ein bisschen Lust einfach loszulaufen - obwohl ich wirklich nicht mit viel Ausdauer ausgestattet bin.
Ein empfehlenswertes Buch ist es auf jeden Fall, selbst wenn man das Thema nicht gleich auf dem Schirm hat und sich vorher damit beschäftigte.