»BETRIEBSANLEITUNG« FÜR EIN GEDEIHLICHES LEBEN"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

"EINE »BETRIEBSANLEITUNG« FÜR EIN GEDEIHLICHES LEBEN". Ehrlich gesagt, hat mich dieser Untertitel schon abgeschreckt, aber ich lese ja Leseprobe hier.
Die Thematik ist interessant, aber sehr detailliert und teils langatmig ausgearbeitet, sodass ich die Lust recht schnell am Lesen verloren habe. Dennoch konnte mich der nächste Abschnitt meist recht zügig wieder einfangen. Zielgruppen sind die Leser, die etwas in ihrem Leben ändern wollen, egal ob sie nun mit Problemen zu kämpfen haben, sich verändern wollen oder einfach nur offen und neugierig für was Neues sind. Vielleicht lohnt sich hier der Blick über den eigenen Tellerrand und natürlich auch ein Blick in das Buch. Ich überlege mir noch, ob ich das Buch lesen möchte.
Das Cover allerdings finde ich furchtbar!