Leseeindrücke zu Wer nix checkt, kann nix ändern!

volli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2019 – 21:14

Mal sehen

Der Autor hat sich ja Einiges vorgenommen, wenn man sich das Inhaltsverzeichnis anschaut. So...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2019 – 20:08

Neue Sichtweise

Zu Beginn war ich sehr skeptisch, was dieses Buch angeht. Ich dachte nein schon wieder so ein...

nadine sophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2019 – 15:10

Sehr gut!

Ich liebe Bücher, die einem helfen sollen ein besseres Leben zu führen. Man muss offen für solche...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2019 – 14:09

Sehr komplex

Der Titel sowie die Covergestaltung lassen erstmal nicht auf so ein komplexes Sachbuch vermuten,...

la tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2019 – 11:04

Aussen pfui, innen hui

Als ich Titel und Cover sah, hielt ich das Buch erstmal für Mist. Warum soll man den Lesern...

aquaman20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2019 – 10:44

Mal schauen....

Wenn man die ersten Seiten der Leseprobe durchliest, findet man ein Beratungs- und...

gina_76
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2019 – 10:08

Irreführend. :-)

Als ich dieses Buch entdeckte war mein erster Gedanke, es handelt sich um ein Diätbuch. Das Cover...

brianna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2019 – 20:43

nichts für mich

Ich bin sehr froh, daß auch andere nach der LP auf dieses Buch verzichten, denn genau diese...

kikii04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2019 – 20:06

Sehr praxisnah !!!

Zwar spricht mich das Cover nicht an, doch der Titel ist cool und das Thema interessiert mich...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2019 – 17:30

Vielseitig

Die Leseprobe und vor allem die Inhaltsangabe zu "Wer nix checkt, kann nix ändern" ist sehr...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2019 – 16:53

Lebensphylosophie

Der Inhalt macht neugierig. Man möchte schon so effizient wie möglich das Leben zu ordnen zu...

tanjau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2019 – 15:53

Anleitung fürs Leben

Zunächst finde ich den Schreibstil in der Du-Form sehr gelungen. Man fühlt sich direkt...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2019 – 13:28

Gesunde Betriebsanleitungen

wunderbare Betriebsanleitungen werden von Herbert Lange so klasse aufgezeigt und auf die...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2019 – 12:36

Altpapier

Das Titelbild wirkt bereits so, als könnte der Autor den Inhalt seines eigenen Buches nicht ernst...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2019 – 12:30

Interessante Sichtweise!

Dieses Buch offenbart eine interessante Sichtweise. Bin mir nicht sicher, ob ich eine...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2019 – 11:27

Lesenswert

Natürlich haben wir alle den Wunsch,das Leben selbst zu bestimmen.Das klappt leider nur...

una
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2019 – 10:21

Nicht ansprechend

Cover und Titel empfinde ich geschmacklos und abschreckend. Trotz generellem Interesse an der...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2019 – 10:09

für Checker

Mich weiter zu entwickeln, finde ich eine spannende Aufgabe und ich denke, dass dieses Buch mir...

sylvip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2019 – 15:44

Gewagte Gestaltung

Das Buchcover finde ich nicht gut. Es gibt durchaus einen Zusammenhang zwischen der bildlichen...

hiclaire
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2019 – 13:26

abschreckendes Cover

Das ist jetzt ausnahmsweise kein richtiger Leseeindruck, aber ich finde das Cover so furchtbar...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2019 – 22:45

interessant

Das Cover des Buches spricht mich persönlich nicht wirklich an. Der Titel aber hat mich neugierig...

indigo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2019 – 18:09

Tolles Thema

Schon das Cover, wie auch das Thema bewegen mich sehr u. machen Lust auf Lesen. Sich dabei viel....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?