Interessanter Ansatz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elfriede1984 Avatar

Von

Da mich Psychologie im Generellen sehr interessiert, war ich erstmal begeistert, als ich den Titel las. Dass das Buch im Selbstverlag verlegt wurde, lässt mich allerdings etwas abschrecken, da ich mich natürlich direkt frage ob oder warum der Autor keinen Verlag gefunden hat, der sein Buch verlegen wollte.
Wenn ich dann das Inhaltsverzeichnis überfliege und ein Kapitel mit dem Titel "Selbstoptimierungswahn" finde unter lauter anderen Kapiteln, die eigentlich genau das vermitteln wollen, bin ich mehr als erstaunt.
Trotz meiner Skepsis würde ich das Buch gern lesen, da ich ein offener, an Weiterentwicklung interessierter Mensch bin und mich gern von interessanten Inhalten überraschen lasse.