Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
yvi2108 Avatar

Von

Das Cover ist schon mal nicht das, was mich anziehen bzw. animieren würde, das Buch zu kaufen.
Die kurze Inhaltsangabe hat es immerhin geschafft, mich neugierig zu machen, was sich hinter LangerWeg versteckt.

Leider muss ich sagen, dass mich die Leseprobe dann aber überhaupt nicht angesprochen hat. Ein Ratgeber- ja, mag sein. Aber mir ist das Ganze zu trocken. Der Text kann mich nicht fesseln.
Ein Fachbuch steht und fällt für mich mit der Schreibe des Autors. Ist es locker, witzig geschrieben, angenehm zu lesen, spannend? Ja, dann packt es mcih. Aber es gibt auch die, die eher langatmig sind, staubtrocken, etc. Und die mag ich dann nicht lesen. So interessant das Thema auch sein mag.

Leider konnte mich der Autor hier nicht fesseln. Sorry. Nichts für mich.