Scheint nix für mich zu sein...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesezeichenfee Avatar

Von

Das Cover ist auffällig, aber es gefällt mir so gar nicht. Im Gegenteil ich finde das Cover unsympathisch. Die Symbolik ist eigentlich gut, aber die Umsetzung gefällt mir nicht. Das setzt sich innen fort. Text, Text, Text... Es sieht nicht wirklich aus, als ob es wenigstens unterlegte Zusammenfassungen gibt. Es ist einfach ein Sachbuch, wo alles nach und nach steht, und es wirkt schon ziemlich mühselig, das zu lesen und man braucht schon viele Pausen. "Ich habe die drei typisch menschlichen Bewältigungsstile einfach weggelassen." <-- So endet die Leseprobe. Für mich ist das keine Spannung oder so, einfach nur die Bestätigung dafür, dass ich das Buch nicht lesen möchte.