Gutes Buch :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alinas bücherwelt Avatar

Von

Erstmal will ich noch Anmerken, dass es der erste Autor war, welcher einen etwas persönlicheren Brief mit in das Paket gepackt hat. Er ist darin auf die ersten Leseeindrücke eingegangen, vor allem auf die Kritik zu dem Cover. Ich persönlich mag das Cover, da es sehr viel aussagt. Ich mag die Bedeutung dahinter! Insgesamt ist das Buch inhaltlich sehr gut strukturiert. Es gibt ein sehr übersichtliches Inhaltsverzeichnis. Den Aufbau der einzelnen Seiten mag ich auch sehr sehr gerne, oft wird auch mit Tabellen und “Skizzen“ gearbeitet, was mir sehr gut gefällt! Vor allem die „Zielpyramide“ (S. 84) finde ich super!!! Insgesamt ist es also ein sehr schönes und tiefgründiges Buch, welches man jeden nur ans Herz legen kann.