Rezensionen zu Wer nix checkt, kann nix ändern!

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 13:26

Hilfreiches Buch

Das Cover hat mich anfangs ein kleines bisschen verwirrt, aber ich muss auch sagen, dass es an...

leseratte61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 19:32

Sehr hilfreich

Klappentext: Unvorteilhafte und zumeist unhinterfragte Denk-, Fühl- und Verhaltensgewohnheiten...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2019 – 16:27

DAS LEBEN ENDLICH ÄNDERN

Es gibt zahlreiche Fach- und Sachbücher zu diesem persönlichen, menschlichen Themen. Jeder...

florian850
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2019 – 22:57

Ein guter Ratgeber!

Wer nix checkt, kann nix ändern, von dem Psychologen Herbert Lange ist ein...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 17:48

Hilfreich

Ein Buch, das einem einen Weg zeigt mit eingefahrenen Mustern fertig zu werden. Zuerst muss ich...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 09:39

Bedingt hilfreich

In das Buch "Wer nix checkt, kann nix ändern!" von Herbert Lange hab ich große Erwartungen...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2019 – 21:30

Der Name ist Programm!!

Der Ratgeber Wer nix checkt, kann nichts ändern ! des Diplom-Psychologen Herbert Lange,...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2019 – 10:58

Auf neuen Wegen gehen

Manchmal hat mensch im wahrsten Sinne des Wortes "Tomaten auf den Augen". Nichts will weiter...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2019 – 14:49

Das Leben aktiv gestalten

Trotz meiner Skepsis vor der Lektüre hat sich das vorliegende Buch als wertvoll für mich...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2019 – 08:36

solider Ratgeber

Inhalt: Der Reha-Psychologe Herbert Lange hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Anleitung für...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2019 – 20:56

Sehr informativ

Als erstes fällt das interessant gestaltete Buchcover auf, dass sehr gut zum Buchtitel...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?