Hilfreiches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewelten Avatar

Von

Das Cover hat mich anfangs ein kleines bisschen verwirrt, aber ich muss auch sagen, dass es an sich schon lustig ist und einem ein Lächeln schenkt - mal etwas anderes.
Das Buch soll dabei helfen das Leben zu optimieren. Man soll Verhaltensmuster an sich erkennen können, die einem nichts nützen und seine Ziele auf erfolgreicher verfolgen können.
Lange habe ich von solchen Ratgebern nicht viel gehalten, aber in letzter Zeit habe ich mich mit dem Thema Selbstoptimierung etwas beschäftigt. Daher habe ich das Buch auch unter einem anderen Blickwinkel betrachtet. Mir hat es wirklich gut gefallen, weil alles verständlich und gut beschrieben wurde. Als Leser kann man hier viel Hilfreiches finden und das ist ja das Wichtigste!