Mein persönlicher Begleiter !?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leselust Avatar

Von

Mein neuer Lebensbegleiter ? Ein Ratgeber der anderen Art ? kann ich mich von ihm begleiten lassen, was kann ich annehmen was kann ich umsetzen, lasse ich es zu ?

Ziemlich schnell fühle ich mich erkannt und angenommen, es ist ein gutes Gefühl, mit auf den LangeWeg genommen zu werden.
Ich erkenne mich mit meinen Problemen wieder, ich möchte den LangeWeg gehen, nachdem ich schon wie auch bei Diäten verschiedene Wege ausprobiert habe und in die JOJO Falle gefallen bin.
Hier kann ich mir mit langsamen Schritten vorstellen,die Begleitung anzunehmen und den Weg, der auch steinig und schwer sein kann anzunehmen.

Das Titelbild gefällt mir nicht, klar Tomaten auf den Augen heißt, den Weg nicht selbst zu erkennen, aber ich hätte eine Zeichnung mit nicht erkennbarem Geschlecht besser gefunden .

Diese Buch werde ich immer wieder zur Hand nehmen, denn es ist keine Einmalgeschichte, es ist ein hilfreicher Begleiter