Ratgeber fürs Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanjau Avatar

Von

Herr Lange beschreibt hier wie man sein Leben führen und leiten kann. Das Bild auf dem Cover kann man kritisch betrachten. Der eine wird es gut, der andere schlecht finden. Ich finde es passend. Der Schreibstil ist flüssig und passend. Herr Lange gliedert das Buch gut auf, so dass man es auch Stück für Stück lesen kann. Es bleibt jedem selbst überlassen, was man aus den Ratschlägen und der Bedienungsanleitung macht.
Wenn sich selbst mit dem Thema schon mal auseinander gesetzt hat, wird man nicht unbedingt etwas Neues finden. Aber geballte Ladung des Thema und mit praktischen Beispielen erleichtern das Verständnis.
Ich finde es mutig, dass Thema anzugehen. Herr Lange scheint fundiertes Wissen zu haben.
Weiter so.