Auch Umweltschützer sind nur Menschen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zoe2018 Avatar

Von

Der neue Taunus-Krimi von Nele Neuhaus "Wer Wind sät" beginnt mit einem Albtraum!

Anschließend wird ein Heer von Protagonisten vorgestellt und der Leser erfährt, dass es um ein brandheißes Thema geht: Windkraft. Schon bald wird der Nachtwächter der Firma WindPro tot aufgefunden. War es ein Unfall?

Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff, die soeben erst mit ihrem Christoph aus einem Urlaub in China zurückgekehrt ist, ermitteln in ihrem 5. Fall. Auch Pias Ex-Mann, Henning, ist wieder dabei.

Nele Neuhaus versteht es, sofort Spannung aufzubauen, durch ihre ganz spezielle Mischung aus Thriller gepaart mit Lokalkolorit und einer lebhaften Sprache.

Deshalb bin ich neugierig, welche Geschichte uns die Autorin diesmal zu erzählen hat. Da ich selbst im Taunus lebe, ist der neue Roman von Frau Neuhaus ein absolutes Muss für mich und ich freue mich schon sehr darauf!