und wieder einmal eine packende Geschichte....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cara_11 Avatar

Von

Habe als erstes Buch von Nele Neuhaus "Schneewittchen muss sterben" gelesen und war daraufhin so begeistert von Schreibstil und Story, dass ich rasch alle anderen, bisher erschienenen Bücher von N. N. gekauft habe .... dementsprechend gierig war ich auch auf die Leseprobe von "Wer Wind sät" - und wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte von Pia und den anderen geht packend weiter, neben dem eigentlichen Handlungsstrang kommen auch die privaten Informationen zu den Personen, die die Erzählung so lebendig machen (=\> Pia hat im Urlaub einen Ring (!) erhalten ;-)) bereits auf den ersten wenigen Seiten der Leseprobe nicht zu kurz - ich freu' mich schon riesig auf das Buch!