Ein Buch für Entdecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Im Wald ist viel los. Es gilt viele Tiere zu entdecken. Ob nun Bär, Fuchs, Waschbär oder Reh... ein Entdeckerspaß für Groß und Klein.
Das Buch ist schön groß und ganz liebevoll illustriert. Gleich das Buchcover macht schon Lust auf eine Entdeckungstour durch's Buch.
Hinzu kommen dann auch Gedichte über die verschiedenen Jahres- und Tageszeiten und natürlich die Bewohner des Waldes.
Ganz hinten im Buch sind zusätzlich noch einige Entdeckertipps für eine echte Entdeckungstour im Wald zusammengestellt.
Da kann man also direkt loslegen und selbst im Wald Blätter und Co. sammeln. Auch hier wieder viele Ideen, um sich zu unterschiedlichen Jahreszeiten im Wald zu beschäftigen.
Ein rundum schhön gelungenes Kinderbuch mit Potenzial für ganz viel Spaß und Freude beim Entdecken der Waldbewohner. Die Natur wird spielerisch näher gebracht.