Rezensionen zu Wer wohnt denn da im tiefen Wald?

layla-23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2021 – 13:54

Der Wald

Das Cover finde ich sehr süß und kindlich gestaltet, auch die Innengestaltung finde ich sehr...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2021 – 21:05

Im Wald

Unsere Kleine liebt Wimmelbilder und sie liebt es, mit allen Familienmitgliedern nacheinander die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2021 – 19:02

Im Wald

Dieses zauberhafte Kinderbuch hat uns sofort begeistert! Es gibt so viel im Wald zu entdecken,...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2021 – 21:47

Wundervolles Kinderbuch

Das ist ein wundervolles Buch mit total schönen Bildern! Allein das Cover ist schon ein...

ilmo1954
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 11:14

Ein tolles Buch

Viele Schau- und Suchstunden verspricht das Wimmelbuch mit Gedichten und Spielen aus dem...

malea20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2021 – 14:59

So schöne Bilder!

Das Bilderbuch „Wer wohnt denn da im tiefen Wald?“ hat mir sehr gut gefallen. Schon in der...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2021 – 20:07

wir sind begeistert

Dieses Wimmelbuch ist einfach wunderbar. Man findet hier fröhliche und farbenfrohe Bilder, auf...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2021 – 20:23

Tolles Wimmelbuch

Das Cover ist alleine schon sehr schön, mit vielen liebvollen Details und den golden glänzenden...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2021 – 12:11

super süß

Dieses Buch ist ein ganz besonderes Wimmelbuch. Es zeigt die Waldtiere "vermenschlicht" in dem...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2021 – 11:25

Tiere im Wald

Wer wohnt denn da im tiefen Wald? Ein Kinderbuch ab 4.Jahre Es hat 40 Seiten. Ich war...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?