Gefesselt bis zum Schluss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tiggie_linchen_testet Avatar

Von

Richtig schönes und spannendes Kinderbuch,das Cover ist noch viel schöner als auf dem Bild,tolle Farben auch mit Gold Verzierung gearbeitet.

Der Bär,zeigt uns den großen Wald,welcher sein Zuhause ist und den er liebt und lädt uns ein,ihn uns zu zeigen.

Es hat viele verschiedene Titel von Wald Zb.in der Schule,Sportfest uvm.
Es gibt reichlich zu entdecken,die Aufgaben die dabei sind,sind ein tolle Hilfe.
Auch die Geschichten / Gedichte sind sehr schön gemacht.Auch am Ende des Buches ist ein langer Pfad.

Das Buch wird nicht nach ein paar Seiten langweilig durch die verschiedenen Titeln.
Man kann gar nicht mehr aufhören weil man so gefesselt ist und man hat das Gefühl mitten drin zu sein.

Also von uns bekommt es eine klare EMPFEHLUNG!
Für alle Tierfans,Waldbegeisterte und auch viele andere ein spannendes Buch, da würde ganze Arbeit geleistet.