Im Wald

misery3103 Avatar

Unsere Kleine liebt Wimmelbilder und sie liebt es, mit allen Familienmitgliedern nacheinander die gesuchten Tiere oder Objekte zu suchen und zu finden. In diesem tollen Wimmelbuch gibt es so viel zu entdecken – und damit sind nicht nur die gesuchten Tiere gemeint.

Der Bär nimmt den kleinen Leser mit auf eine Reise durch den Wald – und dabei stellt er alle seine Freunde vor, die es auf den tollen Illustrationen zu entdecken gilt. Im Wald ist immer was los! Die Freunde des Bärs verstecken sich: Kaninchen, Frau Eule, Wiesel, Mama Fuchs, Papa Maus und viele mehr.

Die Bilder sind super-schön, neben den gesuchten Tieren oder Objekten weist das Buch noch schöne Texte in Reimform auf, die immer wieder vorgelesen werden können. Unabhängig von der eigentlichen Suche gibt es so viel auf den tollen Bildern zu entdecken, denn der Wald ist voller Wunder. Da macht das Anschauen jedes Mal wieder Spaß und bringt neue Entdeckungen zutage.

Für uns eins der schönsten Wimmelbücher, das wir noch ganz oft anschauen werden, um neue interessante Dinge zu finden.