Liebevoll und detailgenau illustriert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lieschenlisi Avatar

Von

Liebevolle gezeichnet und auch sehr detailgenau. Ich mag Wimmelbilder sehr und meine Neffen mögen sie auch sehr und daher freute ich mich sehr, dass ich jetzt dem 5jährigen zum Geburtstag dieses schön illustrierte Wimmelbildbuch schenken darf. Ich als Erwachsene hatte teilweise schon ein paar Schwierigkeiten alles zu finden, von daher ist es eindeutig nicht zu leicht für ihn, somit bleibt es eine Herausforderung. Ich finde die Themen der Kapitel auch sehr gut gewählt und am Ende, dass man noch die Bilder im Buch suchen darf auch für eine gute Idee.
Teilweise ist mir schon aufgefallen, dass durch die Bindung ein paar Sachen so gut versteckt sind, dass sie kaum zu erkennen sind, daher ein Sternabzug.
Die Texte hätten sich mehr reimen können für die Kleinen, aber das finde ich jetzt nicht ganz so schlimm.
Leider kann ich nicht sagen, wie es den Kleinen gefällt, da sie es erst in 2 Wochen bekommen.