Sehr liebevoll gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliokate Avatar

Von

Zuerst mal gleich vorweg. Ich liebe wimmelbücher. Sie sind schon für ganz kleine Kinder bestens geeignet und ich finde sie regen die Fantasie grandios an. Man kann sich hunderttausende Geschichten ausdenken wenn man sich nur eine einzige Seite eines Wimmelbücher anschaut. Dieses ist finde ich wunderschön und sehr liebevoll gestaltet. Die Zeichnungen darin sind mit sehr vielen liebevollen Details ausgestattet was sehr zum eintauchen und sich im Bild verlieren einlädt. Das Buch ist wirklich sehr gelungen und ich würde es jederzeit für den Kindergarten empfehlen da ich finde das Wimmelbücher nicht nur Kindern sehr viel Freude bereiten sondern auch den Erwachsenen also Eltern, betreuungslersonal, Großeltern zeigen das es manchmal die kleinen Dinge im großen ganzen sind die etwas besonders machen und das es immer mehr gibt als man im ersten Moment erkennen kann